Zwickzwack für die erste Klasse!

Aktualisiert: 30. Nov 2018

Ab sofort darf ich mich neben Lehrerin und Unternehmerin auch Autorin nennen! Ich bin sehr sehr stolz auf das, was ich euch nun vorstellen darf. (Werbung)

Für den Dorner Verlag (Westermann Gruppe) habe ich passend zur Federleicht Fibel Zwickzwackmappen erstellen dürfen! Passend zu den Kapiteln und Aufgaben im Buch, gibt es jetzt 4 Sets mit jeweils 8 Zwickzwackmappen! Diese werden zusätzlich noch mit Lösungsblatt und Klettpunkten verschickt!


(Bildmaterial von https://www.westermanngruppe.at)

Passend zu jedem Kapitel im Buch, wird es passende Mappen geben! Schaut gerne auf der Website vorbei und werft mal einen Blick in den Inhalt der Mappen. Die Sets könnt ihr auch über die Schulbuchbestellung bestellen, da sie vom Bildungsministerium als geeignet begutachtet wurden!


Die Mappen sind eine tolle Ergänzung zum Federleicht Buch! Allerdings kann man sie auch super mit anderen Büchern kombinieren. Auch als Differenzierung, im Stationenbetrieb, in Förderstunden, als Zusatzmaterial oder auch in Sonderschulklassen kann man diese sehr gut einsetzen. Ich freue mich sehr über eure Meinungen dazu!


LG Meli


466 Ansichten