Über uns

Was ist Lernfrosch?

www.lernfrosch.at ist eine Seite, auf der ihr euch von mir selbst erstelltes Material kostenlos herunterladen könnt. Es gibt eine große Auswahl an Lernspielen und Erarbeitungsmaterial, sowie Plakaten, die man super im Schulalltag einsetzen kann. Nach dem ersten Jahr, indem ich meine Website geführt habe, hat sich durch den starken Anstieg meiner Follower auch ein Haufen Arbeit entwickelt. Es sind einige Kosten enstanden (Erhaltung der Seite, Programme,...), die ich nicht alleine tragen kann und möchte. Ich mache meine Arbeit wirklich sehr gerne und teile auch gerne meine Ideen mit euch allen.

Deshalb habe ich diesen internen Bereich gegründet. Alle Materialien auf meiner www.lernfrosch.at Seite bleiben kostenlos und jeder kann sie sich herunterladen. Allerdings werde ich ab sofort den Großteil meiner Materialien in den internen Bereich laden. Zu meinen neuen Materialien kannst du ganz einfach gelangen, indem du einen Beitrag von 30€ auf mein Konto überweist und dich so an meinen laufenden Kosten beteiligst. So bekommst du einen Zugang und kannst meine internen Materialien nutzen. Mehr Infos zur Registrierung findest du unter "Preise und Bezahlung".

Meine Lernfrosch Seite bleibt natürlich aktiv, solange ich keinen Grund sehe, sie zu schließen. Ich sehe das alles als mein Hobby und meine Leidenschaft. In meinen Materialien steckt viel Arbeit, Liebe und Herzblut. Ich freue mich natürlich über jeden User, der sich an meiner Arbeit finanziell beteiligen möchte, möcht aber dennoch allen anderen nicht den Zugang zu meinen bisherigen Materialien verbauen.

Ich danke euch allen für euer ständiges Interesse an meiner Arbeit und an die unzähligen liebevollen Nachrichten und Fragen!

ACHTUNG!!!

Du darfst all meine Materialien in deinem Unterricht nutzen und die Dokumente ausdrucken und abspeichern.

Es ist allerdings UNTERSAGT die Dateien an andere weiterzugeben, oder meine Lernspiele auf anderen Seiten hochzuladen oder anzubieten. Auch das Verändern meiner Spiele ist untersagt.

Ich habe meine Lernspiele (Zwickzwack,...) markenrechtlich schützen lassen. Bitte respektiert das! Wer sich nicht an die Regeln hält, muss damit rechnen, dass sein Account gesperrt wird.